Doppelte Abbuchung bei Pizzeria

  • Behoben
  • 22 Jan 2021
  • #181166
  • 362
Anzeige

Ich habe am Silvester Pizza bestellt, diese wurde Irrtümlich 2x abgebucht. Der Pizza Lieferant teilte mir mit, dass er das stornieren würde, was er bis jetzt nicht tat! Jegliche Anrufe führen zu nichts, werde nur vertröstet dass es 7-10 Tage dauern würde.
Nun wurden mir Paypal Gebühren angemahnt weil ich nicht einsehe doppelt zu zahlen für eine Lieferung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2021 um 09:43 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.

Ich konnte die Bestellung nun in unserem System ausfindig machen und habe ich Dir den Betrag für die doppelte Bestellung nun erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem als Entschädigung einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten.

Deinen Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2021 um 11:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich echt frustriert war und nicht mehr wusste wohin, bin ich mit der Lösung super zufrieden. Wenn ich noch mal Probleme haben sollte mit Lieferando, werde ich mich dann hier drüber noch mal melden. Es ging richtig schnell und das bringt zufriedene Kunden! Danke für die schnelle Rückmeldung.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.