Doppelte Abbuchung bei normaler einfacher Lieferung

  • Behoben
  • 01 Apr 2020
  • #37133
  • 506
Anzeige

Ich habe am 20.03.2020 eine Bestellung in der App getätigt und via PayPal bezahlt und durch einen technischen Defekt muss diese wohl doppelt abgelaufen sein. Ich habe mein Essen ganz normal einmal erhalten so wie ich es bestellt habe. Abgezogen wurden mir der Rechnungsbetrag aber doppelt. Ich bitte sie doch den zu viel abgezogenen Betrag zurückzusenden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2020 um 10:33 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Vorab möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.

Ich habe Dir natürlich den doppelt bezahlten Betrag erstattet. Der Betrag wird Deinem PayPal-Konto zeitnah gutgeschrieben.

Mach Dir einen schönen Donnerstag und melde Dich gerne, wenn Du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 10:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Beanstandung zügig Antwort und Erstattung bekommen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.