Ich habe am 20.03.2020 eine Bestellung in der App getätigt und via PayPal bezahlt und durch einen technischen Defekt muss diese wohl doppelt abgelaufen sein. Ich habe mein Essen ganz normal einmal erhalten so wie ich es bestellt habe. Abgezogen wurden mir der Rechnungsbetrag aber doppelt. Ich bitte sie doch den zu viel abgezogenen Betrag zurückzusenden.
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Antwort von Lieferando
02-04-2020 um 10:33 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Vorab möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.
Ich habe Dir natürlich den doppelt bezahlten Betrag erstattet. Der Betrag wird Deinem PayPal-Konto zeitnah gutgeschrieben.
Mach Dir einen schönen Donnerstag und melde Dich gerne, wenn Du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 10:35 Uhr
Problem behoben
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