Doppelte Abbuchung

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  • 14 Jul 2020
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Wir haben am Freitag über Lieferando essen bestellt. Bei der ersten Bestellung wurde in der Lieferando App angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Daraufhin haben wir die Bestellung wiederholt.
Dann kontaktierte uns das Restaurante, dass die Bestellung zweimal eingegangen ist wir aber bestimmt nur eine haben wollen. Das haben wir bestätigt. Sie rieten uns zwecks der Rückzahlung uns direkt an Lieferando zu wenden. Das haben wir über das Kontaktformular den Kundenservice kontaktiert aber immer noch keine Rückmeldung.

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14-07-2020 um 13:39 Uhr


Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 10.07.2020.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellaufgabe zu Komplikationen gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 73,10€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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