Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78651
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Am 13.06.2020 habe ich über die Lieferando-App Essen bestellt und wollte per Paypal bezahlen. Beim Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich den Bezahlvorgang erneut vornehmen solle. Das habe ich dann auch getan. Anschließend habe ich bemerkt, dass ich nicht nur zweimal bezahlt hatte, sondern auch eine zweite identische Bestellung ohne mein Zutun ausgelöst worden ist. Wenige Minuten nach der Bestellung habe ich die doppelte Bestellung direkt beim Restaurant storniert. Diese ist auch nicht geliefert worden.
Anschließend habe ich mich 2x an den Kundendienst gewandt. Keinerlei Reaktion. Eine Telefonnummer gibt es offensichtlich nicht. Eine Erstattung ist bis heute nicht erfolgt. Das ist schon eine echte Unverschämtheit!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 13:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

02-07-2020 um 12:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der doppelten Bestellung bei China-Thai Hong Kong.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest und, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat.

Ich habe die Bestellung soeben geprüft. Ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass der Betrag gestern erfolgreich erstattet wurde. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsart bis zu 4 Tage dauern kann, bis Dir das Geld wieder zur Verfügung steht.

Vielen lieben Dank für Deine Geduld.

Liebe Grüße,
Marta

Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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