Hallo! Ich habe gestern etwas über Lieferando bestellt. Leider ist scheinbar die Bestellung doppelt beim Restaurant eingegangen und auch bezahlt. Ich wurde direkt angerufen. Es hieß ich muss an Lieferando eine Mail schicken. Ich finde jedoch keine Email Adresse auf der Homepage und in den FAQ ist auch nichts zu finden. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
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Antwort von Lieferando
10-06-2023 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.
Gerne haben wir dein Anliegen angenommen und die Bestellung beim Restaurant storniert. Das Geld haben wir dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de senden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 08:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell gelöst
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