doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2021
  • #302902
  • 289
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Am 13.10.2021um 19.14 Uhr habe ich über die Lieferando-App Essen bei Murder Burger in Düsseldorf bestellt und wollte per Kreditkarte bezahlen. Beim Bezahlvorgang wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich den Bezahlvorgang erneut vornehmen solle. Das habe ich dann auch getan. Anschließend habe ich bemerkt, dass ich nicht nur zweimal bezahlt hatte, sondern auch eine zweite identische Bestellung ohne mein Zutun ausgelöst worden ist. Wenige Minuten nach der Bestellung habe ich die doppelte Bestellung direkt beim Restaurant storniert. Diese ist auch nicht geliefert worden. Die ursprüngliche Bestellung wurde dann nach fast 3h(!) endlich geliefert.
Anschließend habe ich mich 2x an den Kundendienst gewandt. Keinerlei Reaktion, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Eine Telefonnummer gibt es offensichtlich nicht. Eine Erstattung ist bis heute nicht erfolgt. Das ist schon eine echte Unverschämtheit!
Lieferando hat eine Antwort geschrieben.


Es geht um 26euro,die mir zuviel abgebucht wurden.

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20-10-2021 um 10:19 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut uns leid. Natürlich ist das mega ärgerlich.

Eine Mail von Dir haben wir leider nicht ausfindig machen können. Aber natürlich haben wir Dir eine Zahlung erstattet.

Innerhalb von vier Werktagen wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.

Melde Dich gerne, sollten Rückfragen auftreten.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
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