Doppelt bezahlt für ein Essen

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2021
  • #250195
  • 1.477
Anzeige

Ich habe auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Deshalb habe ich nochmal bestellt.
Nun habe ich 2 mal bestellt und bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung bekam, da ich die andere wieder storniert habe bei dem Imbiss. ......

Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde, waren immerhin 17,50€.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2021 um 09:19 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen.

Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurden.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass Dein Anliegen bereits intern bei uns bearbeitet wird. Meine Kollegen haben das zuständige Lokal per E-Mail kontaktiert, damit die Erstattung durchgeführt werden kann.

Sobald wir eine Rückmeldung von dem Restaurant erhalten, werden wir uns schnellstmöglich kümmern.

Du erhältst dann eine Rückmeldung per E-Mail von uns.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.