Ich habe auf Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Deshalb habe ich nochmal bestellt.
Nun habe ich 2 mal bestellt und bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung bekam, da ich die andere wieder storniert habe bei dem Imbiss. ......
Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde, waren immerhin 17,50€.
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Antwort von Lieferando
15-06-2021 um 09:19 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurden.
Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass Dein Anliegen bereits intern bei uns bearbeitet wird. Meine Kollegen haben das zuständige Lokal per E-Mail kontaktiert, damit die Erstattung durchgeführt werden kann.
Sobald wir eine Rückmeldung von dem Restaurant erhalten, werden wir uns schnellstmöglich kümmern.
Du erhältst dann eine Rückmeldung per E-Mail von uns.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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