Hallo, ich habe am 14.11.21 über Lierando bestellt. Bei dem Bezahlvorgang wurde ein Fehler gemeldet. Daher habe ich die Bestellung erneut eingegeben. Leider habe ich nun doppelt bezahlt aber die Lieferung nur einmal erhalten. Auf Anfrage im Restaurant sagte man mir die Bestellung wird storniert und der Betrag zurück gezahlt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich hätte sehr gerne den zuviel bezahlten Betrag zurück erhalten. Eine Rückmeldung ob dieses geschehen ist wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
17-11-2021 um 14:16 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Leider konnte ich mit Deiner E-Mail-Adresse im System keine Bestellungen von dem Datum finden.
Ich würde Dich daher bitten, mir einmal die Bestellnummer mitzuteilen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 06:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigen Emails und einem Telefonat, im Restaurant, wurde das Problem gelöst. Der zuviel bezahlte Betrag wurde zurück überwiesen. Einen Gutschein habe ich auch noch erhalten. Super.. Daumen hoch. Herzlichen Dank
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