Doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2020
  • #140375
  • 372
Anzeige

Ich habe gestern bei Lieferando bestellt und per sofort bezahlt. Dann hieß es, dass der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen werden konnte und ich erneut bestellen solle. Nun habe ich doppelt bezahlt, die Lieferung aber nur einmal erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2020 um 10:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Doppelbestellung.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Sehr gerne habe ich Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

Soeben kam die Rückmeldung, dass eine der beiden Bestellungen storniert und erstattet wird. Je nach Zahlungsart steht Dir das Geld innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.