Ich habe gestern bei Lieferando bestellt und per sofort bezahlt. Dann hieß es, dass der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen werden konnte und ich erneut bestellen solle. Nun habe ich doppelt bezahlt, die Lieferung aber nur einmal erhalten.
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Antwort von Lieferando
02-11-2020 um 10:39 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Doppelbestellung.
Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.
Sehr gerne habe ich Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Soeben kam die Rückmeldung, dass eine der beiden Bestellungen storniert und erstattet wird. Je nach Zahlungsart steht Dir das Geld innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
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