Doppelt Bestellt durch Paypal Fehler

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2020
  • #90012
  • 1.130
Anzeige

Habe am Samstag bei Lieferando bestellt und nach dem Bezahlen mit Paypal wurde mir ein Fehler angezeigt und die Bestellung wurde verlassen. Da ich dachte das es nicht funktioniert hatte bestellte ich ein zweites mal die selbe Bestellung. Auch hier trat wieder der selbe Fehler auf. Erst danach bekahm ich die Bestellbestätigung über beide Bestellungen.
Nach einem Anruf beim Restaurant versicherten diese mir nur eine Bestellung zu liefern und die Zweite zu stornieren.
Das eine Essen wurde danach pünktlich geliefert. Das andere habe ich selbst nach Nachricht an den Kundenservice nicht zurück bekommen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2020 um 12:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Den Fall habe ich nun an die Buchhaltung übergeben, welche sich dann schnellstmöglich um die Erstattung des zu viel bezahlten Betrages kümmern wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.