Doppelt abgebuchtes Geld

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2020
  • #78626
  • 488
Anzeige

Ich hatte bei Lieferando bestellt, dort wurde beim abschicken der Bestellung ein Fehler angezeigt. Der Verlauf ging aber nach kurzen Stillstand der App ganz normal weiter, jedoch wurde der Betrag 2x abgebucht.
Hatte auch nur 1x Essen bekommen, da im Restaurant der Fehler erkannt wurde.
Nun hab ich mich an den Kundendienst gewendet und über die an Paypal hinterlegte Mail direkt am selben Tag. Jedoch bei beiden keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2020 um 12:09 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 27.06.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich haben wir Dir den Betrag für eine Bestellung zurückerstattet. Dieser steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.