Ich hatte bei Lieferando bestellt, dort wurde beim abschicken der Bestellung ein Fehler angezeigt. Der Verlauf ging aber nach kurzen Stillstand der App ganz normal weiter, jedoch wurde der Betrag 2x abgebucht.
Hatte auch nur 1x Essen bekommen, da im Restaurant der Fehler erkannt wurde.
Nun hab ich mich an den Kundendienst gewendet und über die an Paypal hinterlegte Mail direkt am selben Tag. Jedoch bei beiden keine Antwort.
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Antwort von Lieferando
01-07-2020 um 12:09 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 27.06.2020.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich haben wir Dir den Betrag für eine Bestellung zurückerstattet. Dieser steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
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