Doppelt abgebucht mit Klarna

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2021
  • #196363
  • 496
Anzeige

Am 20.2.21 habe ich in meiner lieferando App mit Klarna bezahlt jedoch gab es einen Fehler und musste erneut die Bestellung aufgeben. Nun wurde mir der bestellwert zweimal angezogen und das Essen bekam ich nur einmal.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2021 um 09:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 20.02.2021.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt berechnet wurde.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass ich Dir selbstverständlich einmal den Betrag zurückerstattet habe.

Dieser steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.