Doppelt abgebucht

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  • 11 Sep 2023
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Das von mir bestellte Essen, mit der Bestellnummer: großes TSS735 wurde am 9. September 2023 zwischen 15:45Uhr und 16:15Uhr von dem Konto doppelt abgebucht. Nach Gespräch mit dem Chef, des Restaurants, wo ich bestellte, sagte er mir, ich sollte mich an ihn wenden.

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12-09-2023 um 09:33 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihnen das Geld doppelt abgebucht wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.

Um Ihre Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir noch den Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen näher prüfen, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

13-09-2023 um 17:18 Uhr


Guten Tag,
Ich hatte vorkurzem eine Beschwerde eingereicht wegen einer Doppel Abbuchung von Ihnen, hier sind die Sachen die ihnen gefehlt haben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

14-09-2023 um 15:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Rückmeldung zu deinem Anliegen.

Gerne teilen wir dir mit, dass wir dir den Betrag zu deiner doppelten Bestellung zurückerstattet haben.
Das Geld sollte dir innerhalb der nächsten drei Werktage wieder zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

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Lieferando
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