Hallo,
Ich habe am Samstag versehentlich 2 mal eine Bestellung aufgegeben, da mein Telefon beim 1x gehangen hat.
Mir wurde der Betrag leider 2x abgebucht
Wir haben aber nur einmal bestellt und Geliefert bekommen.
Bestellt habe ich auf den Name Christy, dieser ist von meinem Partner.
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Antwort von Lieferando
14-06-2022 um 09:56 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 11.06.2022.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt abgebucht wurde und kann sehr gut verstehen, wie ärgerlich das war.
Laut System wurde die doppelte Bestellung bereits erfolgreich storniert und erstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Meine Kollegen haben dir ebenfalls eine schriftliche Bestätigung per Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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