Doppelt abgebucht!

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2022
  • #338244
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Ich habe am 2.Januar eine Bestellung über Lieferando vorgenommen, beim bezahlvorgang wurde dann allerdings ein Fehler angezeigt und sollte dann erneut bezahlen erschreckender Weise habe ich dann aber zwei mal innerhalb von 20 Sekunden das Geld abgebucht bekommen… habe im Restaurant angerufen und die eine Bestellung die anscheinend doppelt kam storniert! Das Geld habe ich aber bis heute nicht zurück erhalten und auf Lieferando wurde auch nur eine Bestellung angezeigt es geht um 21,40€ und ich weiß nicht mehr weiter !

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12-01-2022 um 09:32 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Pizza Drive Grünberg auf Lieferando.de.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 21,80€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.


Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de

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Lieferando
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