Hallo,
Ich hatte am 6.4 über ihre App bestellt. Allerdings wurde doppelt abgebucht, ich hab aber nur einmal bestellt. Vermutlich kam das dadurch weil ich etwas vergessen hatte und die Bestellung im Nachhinein nochmal geändert hatte. Können sie mir das Geld, das wären 26,50€ zurückerstatten?
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
15-04-2021 um 09:18 Uhr
Lieber Kunde,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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