Ich habe heute bei einem Restaurant bestellt, die erste abgesendte Bestellung ging nicht durch (die App hat geladen und den Vorgang abbgebrochen). Habe es noch einmal versucht und die Bestellung ging durch allerdings wurden mir beide Bestellungen in Rechnung gestellt, bei einer Lieferung. Wie bekomme ich mein Geld nun zurück?
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Antwort von Lieferando
25-05-2023 um 09:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine bezahlen möchtest.
Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich dir eine E-Mail mit einem Gutschein zukommen lassen.
Gerne möchte ich dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.
Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
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