Doppelabbuchung bei Bestellung

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173141
  • 306
Anzeige

Am 07.05.2020 bestellte ich über die App ein Mittagessen. Die Bezahlung erfolgte per PayPal. Zuerst kam eine Fehlermeldung angezeigt, bei welcher angegeben wurde, dass die Bestellung nicht abgeschlossen und auch kein Geld abgebucht wurde. Beim zweiten Versuch funktionierte dann alles problemlos. Ich stellte am Folgetag fest, dass der Rechnungsbetrag doppelt abgebucht wurde. Mehrere E-Mails an Lieferando wurden anscheinend einfach ignoriert, ich bekam jedenfalls nie eine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2021 um 09:50 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und Dir den Betrag erstattet. Das Geld wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Konto gutgeschrieben.

Als Entschädigung habe ich Dir unter den vertraulichen Informationen auch noch einen Gutschein zugeschickt.

Bitte beachte, dass Gutscheine nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können und dass die Bezahlmethode nach der Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 22:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat auf die Reklamation auf Reklamation24 zügig geantwortet und eine Entschädigung geschickt. Das ist sehr positiv. Negativ ist jedoch, dass eine Kontaktaufnahme per E-Mail vier komplett ignoriert wurde!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.