Der Neue Imbissbesitzer ist nicht Online Bei lieferando

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  • 27 Mai 2020
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Unser Imbiss hat Neuer Besitzer übernommen, aber der Neue Besitzer (Neue Firma) übernimmt meine bis jetzig gesamte Firma Name und Speisekarte. Ich habe am 24.april Mail geschickt, genau erklärt, es geht um ein Abmeldung und Anmeldung. Mit alle Daten und Datum. Ich rufe an, fragt nach, wie weiter sie sind. Es hat geheißen, ich muss Einfach warten. 1 Monat später immer noch nicht erledigt. Am 22.mai habe ich noch ein Mail geschickt. Dann haben sie zwei Tag später einfach mein Firma abgemeldet, aber den neuen Besitzer nicht angemeldet. Ich rufe an und erkläre noch mal, dass es sehr wichtig dass der Neue Besitzer gleichzeitig angemeldet musst. Der Neue Besitzer hat Angestellte Mitarbeiter, ohne Bestellung vor allem corona Zeit, wie soll er arbeiten. Und wir wissen auch nicht, wann Es bearbeitet wird. Lieferando bringt uns viel Bestellung, Wir zahlen auch monatlich genug Provisionen. Jetzt stehe ich da, hilflos. Ich habe nur gebeten, diese Problem zu lösen. Und zwar früh genug habe ich gemeldet.

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28-05-2020 um 10:10 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung derart verzögert.

Wir haben Ihr Anliegen nochmal mit Nachdruck an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.

Unsere Kollegen werden sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitte ich Sie um noch etwas Geduld.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Team Lieferando.de

28-05-2020 um 10:30 Uhr


Sehr geehrter Florian,
Wir waren sehr geduldig, haben sehr lang gewartet. Unsere Wüsche ist ein sorfort Erledigung. Und jetzt wir können nicht einfach so warten bis wir überhaupt ein Antwort kriegen. Wir sind viel Jahre Kunden bei Euch, und wir wollten auch mit Euch zusammen. Aber jedes mal muss ich mich ärgern, wenn ich was zu ändern ist. Ich muss dazwischen alle meine Gäste zu Mjam empfehlen, damit mein Gäste weiterhin Online bestellen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 09:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Service Team muss noch gestärkt und besser geschult werden.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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