Guten Tag,
ich habe soeben eine Lieferung erhalten mit einem veganen Burger, welchen ich in der Vergangenheit bereits mehrfach bestellt habe.
Der Burger schmeckt verdorben, als wäre eine Zutat verdorben. Ich habe bereits Magenschmerzen.
Ich habe bei dem Restaurant direkt angerufen und die Möglichkeit gegeben hierzu Stellung zu nehmen und eine "Wiedergutmachung" zu leisten, in welcher Form auch immer.
Die Dame am Telefon wollte nur wissen, ob der richtige Burger geliefert wurde und sie können anderweitig nichts tun. Dass der Burger nicht schmeckt sei kein Monierungsgrund.
Ich habe mehrfach betont, dass der Burger verdorben schmeckt und nicht mehr genießbar. Ich weiß wie er sonst schmeckt und dieser riecht und schmeckt ungenießbar.
Teilen
Antwort von Lieferando
26-10-2021 um 12:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung KB47W2.
Es tut mir leid, dass Ihr Burger verdorben geschmeckt hat und Sie diesen daher nicht genießen konnten.
Ich habe Ihr Anliegen bearbeitet und Ihnen dahingehend eine ausführliche E-Mail gesendet.
Bitte prüfen Sie Ihr Postfach und melden Sie sich gern bei Rückfragen zurück.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 14:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, mein Problem schnell und wirksam gelöst. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.