Bstellung wurde Doppelt abgebucht. Nach 10 Tagen noch keine Antwort vom Support/ Rückzahlung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2023
  • #494406
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Ich habe am 13. Mai 2023 eine Bestellung aufgegeben und es wurden 2 Bestellungen abgebucht. Ich habe jedoch nur ein Essen erhalten. Ich wollte ja auch nur das eine, denn ich habe es nur 1 Mal bestellt.
Es wurde aber zweimal abgebucht.
Ich habe schon längst um meine Rückzahlung gebeten. Inzwischen habe ich 8 E-mails geschrieben.
Nichts ist gekommen. Nur eine Automatische Antwort per E-Mail.

Nur eine Bestellung hätte abgebucht werden müssen.
Ich kann die zweite unzurecht abgebuchte Bestellung auch nicht in meinem Profil sehen. Es muss sich um einen Fehler handeln. Das Geld ist jetzt aber schon seit dem 13.5.2023 weg. Ich brauch das Geld schon längst wieder !
Es sind nun 9 Tage.

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24-05-2023 um 09:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Abbuchung doppelt erfolgt ist.

Selbstverständlich habe ich dein Anliegen zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern. 

Da die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich höflich um Geduld. Anschließend werden dich die Kollegen kontaktieren.

Ich bedanke mich für dein Verständnis sowie deine Geduld und wünsche dir einen schönen Mittwoch. 

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

30-05-2023 um 17:47 Uhr


Die Antwort auf dieser Seite ist nun 7 Tage her und ich habe immernoch keine weiteren Informationen zu meiner Rückerstattung erhalten !

Wenn sich ich in den kommenden Tagen nichts ändert werde ich weitere Maßnahmen ergreifen müssen um dieses Problem zu lösen.

31-05-2023 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellung.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung nun klären konnten.

Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs unter "Hast du einen Gutschein?" eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst. 

Ich freue mich, dass wir den Sachverhalt klären konnten und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße
Doreen

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