Jetzt nach 4 emails öffentlich.
Ich habe am 30.06 essen bestellt.
Diese wurde kurzerhand vom Lieferdienst Telefonisch storniert da nicht verfügbar.
50€ futsch ?
Ich warte immer noch auf mein Geld
Teilen
Antwort von Lieferando
16-07-2020 um 11:43 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Mike
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.