Ich habe um 20:24 Uhr beim Restaurant bestellt, mit einer Lieferzeit von ca. einer Stunde (Lieferzeit 21:15 Uhr).
Nach ungefähr 45 Min hat sich die Lieferzeit um eine weitere Stunde verlängert, auf 22:15 Uhr.
Als sich dann aber um 22:00 die Lieferung noch ein weiteres Mal auf 22:15 verlängert hat, habe ich mich beim Restaurant gemeldet.
Das Restaurant hatte mir mitgeteilt, dass es erst von 15 Min (21:45) die Bestellung erhalten hat und noch keiner von Lieferando gekommen ist. Sie aber auch nicht glauben, dass nach 22 Uhr noch jemand kommen wird.
Mittlerweile ist es 22:27 und laut Anzeige, sollte die Bestellung in 47 Min ankommen.
Eine Kontaktaufnahme mit Lieferando ist ja nicht möglich. Leider war das auch nicht das erste Mal und werde da jetzt nicht mehr bestellen.
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Antwort des Verbrauchers
16-10-2022 um 23:02 Uhr
Mittlerweile ist es 23:00 und es heißt folgendes:
"Nexhmi hat Deine Bestellung von Five Guys ausgeliefert. Guten Appetit!"
Ich habe nichts bekommen und mache mir selbst was zu essen. Guten Appetit Lieferando!
Antwort von Lieferando
17-10-2022 um 09:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 16.10.2023.
Es tut uns sehr leid, dass du diese nicht erhalten hast und können sehr gut verstehen, wie verärgert du bist.
Wir haben uns deinem Anliegen angenommen und dieses zur weiteren Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen werden dein Anliegen umgehend prüfen und sich im Laufe des Morgens bei dir via Mail melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 10:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Reaktionszeit von meiner E-Mail war gut, weil direkt am nächsten Tag geantwortet wurde, aber das hat mein Problem in dem Moment nicht gelöst.
Das Geld geht zurück und ein Gutschein wurde ausgestellt.
Damit ist die Sache für mich geklärt.
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