Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.112023 um 20:23, habe ich eine Bestellung bei Nikos Grill in Krefeld getätigt.
Die Bestellung wurde mit dem Grund nicht geliefert, es wäre kein Fleisch mehr vorrätig, allerdings, wurde mir der
Rechnungsbetrag von 23,50 Euro belastet.
Ich bitte daher um gleich lautende Rückerstattung
Teilen
Antwort von Lieferando
29-11-2023 um 16:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 24. November 2023.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert werden konnte. Wir können total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.