Guten Tag
Meine Bestellung vom Sonntag 14.11 kam total ausgelaufen an (Suppe) und außerdem fehlte die Cola. Der Junge war total überfordert und meine ich sollte mich an Lieferando wenden. Wir müssten uns selber essen zubereiten, da ja alles ausgelaufen war. Ich hoffe auf eine Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
17-11-2020 um 15:38 Uhr
Liebe ******,
tut mir leid, dass bei Deiner Bestellung das Essen nicht ordnungsgemäß ankam. Gerne möchte ich Dir hier weiterhelfen.
Ich habe Dir das Geld für die Suppe und die fehlende Cola erstattet.
Des weiteren wirst du ebenfalls eine E-Mail von meinen Kollegen mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten erhalten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 11:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für lieferung super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.