Bestellung war total ausgelaufen!

  • Behoben
  • 16 Nov 2020
  • #148317
  • 431
Anzeige

Guten Tag

Meine Bestellung vom Sonntag 14.11 kam total ausgelaufen an (Suppe) und außerdem fehlte die Cola. Der Junge war total überfordert und meine ich sollte mich an Lieferando wenden. Wir müssten uns selber essen zubereiten, da ja alles ausgelaufen war. Ich hoffe auf eine Erstattung.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2020 um 15:38 Uhr


Liebe ******,

tut mir leid, dass bei Deiner Bestellung das Essen nicht ordnungsgemäß ankam. Gerne möchte ich Dir hier weiterhelfen.

Ich habe Dir das Geld für die Suppe und die fehlende Cola erstattet.

Des weiteren wirst du ebenfalls eine E-Mail von meinen Kollegen mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten erhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 11:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für lieferung super!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.