Bestellung vertauscht

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2023
  • #547340
  • 116
Anzeige

Mir wurde das falsche Gericht geliefert. Meine Bestellung war 2NFWEIund ich habe die Bestellung KHQ31N erhalten.
Der Fahrer hat die Gerichte offensichtlich vertauscht.
Der Fehler ist erst nach dem öffnen des Plastikbeutels aufgefallen, da der Lieferando Beleg sich darin befand.
Der Fahrer war da nachvollziehbar schon nicht mehr in Reichweite.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für die Bestellung erstattet.

Eine automatische Bestätigung mit einem Gutschein ist auf dem Weg zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne kontaktieren oder unser HelpCenter besuchen. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte und wünsche dir einen schönen Montag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.