Am 29.06.2021 bei einem Pizzadienst bestellt. Nach zwei Stunden war noch keine Lieferung da... Nach telefonischer Auskunft wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung noch mindestens 40 Minuten dauert. Es wurde gemeinsam entschieden, dass die Bestellung storniert wird.
Da die Zahlung über Paypal erfolgte, habe ich mehrfach versucht Lieferando zu kontaktieren um mein Geld zurück zu erhalten. Jedoch meldet sich niemand auf meine Anfragen hin.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-07-2021 um 09:46 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Pizza Center.
Es tut mir leid, dass Sie Ihr Geld bisher nicht zurückerhalten haben.
Ich habe mich dem angenommen, Ihr Geld gebucht und außerdem eine Mail an die hier hinterlegte Mail-Adresse gesendet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnid und wünsche einen schönen Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.