Bestellung storniert - Erstattung

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2021
  • #260413
  • 248
Anzeige

Am 29.06.2021 bei einem Pizzadienst bestellt. Nach zwei Stunden war noch keine Lieferung da... Nach telefonischer Auskunft wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung noch mindestens 40 Minuten dauert. Es wurde gemeinsam entschieden, dass die Bestellung storniert wird.
Da die Zahlung über Paypal erfolgte, habe ich mehrfach versucht Lieferando zu kontaktieren um mein Geld zurück zu erhalten. Jedoch meldet sich niemand auf meine Anfragen hin.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2021 um 09:46 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Pizza Center. 

Es tut mir leid, dass Sie Ihr Geld bisher nicht zurückerhalten haben.

Ich habe mich dem angenommen, Ihr Geld gebucht und außerdem eine Mail an die hier hinterlegte Mail-Adresse gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnid und wünsche einen schönen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.