Bestellung RRRWC6

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437247
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Lieferung wurde eine Stunde nach hinten geschoben, weshalb wir Lieferando eine Mail geschrieben haben und auch die Bestellung bei der Pizzaria selbst (problemlos) storniert haben. Geld wurde dennoch abgebucht und bisher noch nicht erstattet. Reaktion auf die Mail gibt es seitens Lieferando und Takeaway (Abbucher) auch nicht.

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11-11-2022 um 09:33 Uhr


Hallo C.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Lieferzeit zu lange war und die Bestellung aufgrund dessen beim Restaurant storniert wurde.

Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an E-Mails. Daher kann es zurzeit zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich kommen.

Die Bestellung haben wir storniert. Zusätzlich erhältst du per E-Mail einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 08:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider erst nach Meldung über Reklamation24 eine Reaktion erhalten. 2 Mails vorher blieben unbeantwortet

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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