Lieferung wurde eine Stunde nach hinten geschoben, weshalb wir Lieferando eine Mail geschrieben haben und auch die Bestellung bei der Pizzaria selbst (problemlos) storniert haben. Geld wurde dennoch abgebucht und bisher noch nicht erstattet. Reaktion auf die Mail gibt es seitens Lieferando und Takeaway (Abbucher) auch nicht.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-11-2022 um 09:33 Uhr
Hallo C.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Lieferzeit zu lange war und die Bestellung aufgrund dessen beim Restaurant storniert wurde.
Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an E-Mails. Daher kann es zurzeit zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich kommen.
Die Bestellung haben wir storniert. Zusätzlich erhältst du per E-Mail einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 08:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider erst nach Meldung über Reklamation24 eine Reaktion erhalten. 2 Mails vorher blieben unbeantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.