Wir haben Essen über Lieferando heute Abend bestellt, per Online Banking über Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht. Eine Bestätigung der Bestellung kam nie an. Ein Anruf beim Restaurant bestätigte es, dass die Bestellung nie eingegangen ist.
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Antwort von Lieferando
12-12-2022 um 09:25 Uhr
Hallo ****** J.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns dazu einen Abbuchungsbeleg per E-Mail an info@lieferando.de oder kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 17:35 Uhr
Guten Tag,
wie gewünscht habe ich Ihnen am 12 Dezember eine Email mit dem Bild zu kommen lassen wo die Bestellnummer deutlich sichtbar ist .
Bis heute habe ich aber weder eine Antwort noch mein Geld zurückerstattet bekommen noch sonst etwas . Ich wiederhole mich nochmal. Ich habe keine Lieferung bekommen mit dieser Bestellnummer und auch Captain kebap hat keine Bestellung mir der Bestellnummer bekommen. Ich weiß dass da ich bei Ihnen angerufen habe und sie mir das gesagt haben. Fragen Sie gerne bei Ihnen nach . Ich Wünsche umgehend dass mein Problem gelöst wird und ich mein Geld wieder auf mein Konto zurück überwiesen bekomme sowie ich auch meine Bestellung bezahlt habe. Da es schon sehr lange dauert und ich geduldig seit dem 12 Dezember gewartet habe. Jedoch haben wir heute schon den 22 Dezember und es ist gar nichts passiert .
Hochachtungsvoll
M.******
Antwort von Lieferando
25-12-2022 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Sie Ihr Geld noch nicht erhalten haben. Ich kann Ihren Frust sehr gut nachvollziehen.
Ich habe mir Ihren Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat. Den Betrag haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Wir haben Ihnen außerdem einen Gutschein in einer separaten E-Mail zugesandt.
Sollte Ihr Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, können Sie uns gerne erneut kontaktieren.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 16:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war anfangs sehr schwer zu erreichen. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme hat sich schlussendlich doch jemand gemeldet. Alles in allem hat es über zwei Wochen gedauert. Das Gute war dass sich dennoch alles klären ließ.
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