Bestellung nicht geliefert worden

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2022
  • #448014
  • 119
Anzeige

Hallo,

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und per Paypal bezahlt.

Das Restaurant hat die Bestellung bestätigt. Nach einer halbe Stunde, kam die Nachricht, das der Fahrer unterwegs sei.

Mittlerweile sind 2 Stunden vergangen und das Essen ist nicht angekommen.

Das Restaurant ist nicht erreichbar. Ich würde Sie bitten mir das Geld zu erstatten und dazu noch einen Gutschein als Wiedergutmachung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 09:17 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde und das Lokal im Anschluss nicht mehr erreichbar war.

Leider ist es uns nicht möglich, die Bestellung ohne die Zustimmung des Lokales zu erstatten.

Daher würden wir Sie bitten, das Lokal nochmal zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen und eine Erstattung zu erfragen.

Ich bin zuversichtlich, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

14-12-2022 um 10:17 Uhr


Hallo,

Das Lokal hat mir mitgeteilt, daß sie einer Erstattung zustimmen. Der Fahrer hatte wohl einen Unfall und deshalb wäre die Bestellung erst nach drei Stunden geliefert worden.

16-12-2022 um 17:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du deine Speisen nicht erhalten hast.

Auf Rückfrage beim Lokal bestätigte mir dies die Stornierung.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.