Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2020
  • #32553
  • 518
Anzeige

Ich habe heute Abend (18.03) gegen 17:20 Essen bei Route 56 Wirges über Lieferando bestellt und meine Bestellung per Paypal bezahlt. Das Geld wurde abgebuch und ich habe auch die Bestätigungsmail von Lieferando bekommen, aber leider ist das Essen nie bei mir eingetroffen. Ich habe das Restaurant angerufen und sie haben mich mitgeteilt dass die Bestellung niemals bei ihnen eingegangen ist.
Lieferando ist weder telefonisch erreichbar, noch erhielt ich eine Antwort auf meine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich möchte mein Geld zurück erstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 11:47 Uhr


Guten Morgen,

dass die oben genannte Bestellung nicht geliefert wurde, tut mir leid.

Das Geld habe ich Dir soeben erstattet. Die Zahlung wird Deinem PayPal-Konto gleich gutgeschrieben.

Einen Gutschein als Entschädigung solltest Du in der Zwischenzeit bekommen haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.