Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2020
  • #129879
  • 372
Anzeige

Hallo, die Bestellung über Lieferando wurde nicht geliefert. Habe über Online Zahlungsmöglichkeiten bezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2020 um 10:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Restaurant konnte mir jedoch bestätigen, dass die Bestellung bei Dir angekommen ist.

Aus diesem Grund kann ich Dir den Betrag erstatten.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.