am 7.10.22 betellten wir aus köln über lieferando.
schnell bemerkten wir die adresse aus dernsbach und riefen an, doch der mitarbeiter bestätigte die bestellung.
etwas später rief die Gaststätte an, es wäre nicht im Liefergebiet.
als wir sagten, es sei bereits über paypal gezahlt.
dann kam ein Anruf, die Lieferung sei angekommen, aber niemand sei da gewesen. ich versuche nun mein geld wiederzuzbekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-10-2022 um 09:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Leider können wir anhand der von dir angegebenen Daten keine Bestellung finden.
Wir benötigen bitte die entsprechende Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast, von dir.
Sende uns die Daten bitte per Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns via Social Media, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 10:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.