Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2024
  • #606563
  • 115
Anzeige

Ich habe gestern bestellt und leider wurde meine Bestellung nie geliefert.
Bestellung 19L23D

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2024 um 14:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung am 26.06.2024.

Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.

Den Betrag haben wir dir erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich wurde dir ein Gutschein in Höhe von 10 % an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.