Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2023
  • #557456
  • 110
Anzeige

Hallo,
ich habe die Bestellung vor über 2,5 Stunden aufgegeben. Leider wurde das Essen bisher nicht geliefert. Bei Anrufen mit dem Restaurant, stellte sich heraus, dass Lieferando die Bestellung nicht erneut durch eine:n Fahrer:in bestätigt hat.
Bei Rückfragen stehe ich gerne mit entsprechenden Screenshots zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2023 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 05.11.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde.

Gerne haben wir deine Bestellung storniert und erstattet. Je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder zur Verfügung.

Per Mail haben wir dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein als Entschädigung zukommen lassen.

Solltest du künftig Probleme mit deiner Bestellung haben, dann zögere nicht, uns über unsere Social-Media-Kanäle zu kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.