Ich habe am 13.10.2021 um 13:26 eine Bestellung bei Burger King über Lieferando gemacht, die nicht geliefert wurde.
Ich habe weder mit Burger King noch mit Lieferando (030 60988548) sprechen können, da keiner ans Telefon gegangen ist!
Ich möchte gerne wissen was die Lösung dafür ist, da ich mit PayPal bezahlt habe!
Ich frage mich warum Lieferando eine Service-Telefonnummer hat wenn man keiner erreichen kann.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-10-2021 um 09:44 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Burger King zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 23:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Update:
Lieferando hat mich kontaktiert das Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.