Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2020
  • #110145
  • 488
Anzeige

Hallo,

ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten und erhalte keine Antwort vom Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2020 um 10:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Ich habe Dein Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet, diese werden sich nach abschließender Bearbeitung bei Dir melden.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns immer gerne kontaktieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

31-08-2020 um 14:26 Uhr


Keine E-Mail bis jetzt erhalten

04-09-2020 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Wir haben Dein Anliegen noch einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich nach abschließender Bearbeitung bei Dir melden.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.