Bestellung nicht eingegangen, zweimal gezahlt

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2020
  • #97081
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider schlug die letzte Online Bestellung bei Lieferando fehl.

Die Bestellung wurde Online via Lieferando getätigt. Die Zahlung Kontaktlos via Paypal ausgeführt. Leider musste ich nach ca. 1 1/2 Stunden telefonisch nachhaken. Laut Restaurant/Lieferant sei die Bestellung nicht eingegangen und habe daher die Bestellung telefonisch erneut ausgeführt. Die Abbuchung von Paypal ist aber dennoch erfolgt. Lieferung traf nach ca. 1/2 Stunde schon ein. Allerdings musste ich dann nochmal in Bar zahlen, weil die Dame am Telefon mir mitteilte, dass ihnen das auch niemand bezahlen würde. Also habe ich doppelt gezahlt.

Bisher ist nichts passiert. Keine Mail oder ähnliches bezüglich Stornierung.

Im Voraus Vielen Dank für die Mithilfe!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2020 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 26.07.2020.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 15,75€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.