Bestellung mit Giropay bezahlt, ging aber nicht durch

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209790
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Hallo zusammen,
ich habe heute am 25.03.2021 eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben und mit Giropay bezahlt. Das Geld wurde auch direkt von meinem Konto bei der Spk abgebucht. Dann hieß es beim Kundenservice von Lieferando, es gäbe Probleme mit Giropay und ich bekomme mein Geld zurück, ich solle die Bestellung einfach nochmal mit Paypal aufgeben. Gesagt getan mit Papal bestellt und bezahlt, aber das Geld von Giropay ist nicht zurücküberwiesen worden.
Forderung: die 21,-, die über Giropay bezahlt wurden, zurücküberweisen.
Besteller-Mail: f.******@brandenburger.de

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26-03-2021 um 09:21 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der missglückten Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du belastet wurdest, aber keine Bestellung ausgelöst wurde.

In solchen Fällen sprechen wir von einer sogenannten Ghost Order.

Schick uns bitte einen Screenshot der Abbuchung an info@lieferando.de.

Sobald wir die fehlenden Unterlagen erhalten haben, leiten wir alle nötigen Schritte ein, um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Ich bedanke mich sehr für Deine Geduld und freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 11:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe auf mein Kontaktformular bereits eine Antwort erhalten und habe dort die Screenshots hingeschickt.
Nun warte ich auf die Rückmeldung von dort.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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