Bestellung Kreditkarte

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2022
  • #339498
  • 204
Anzeige

Ich habe üer Kreditkarte bestellt 2 mal fehlgeschlagen 2 mal jedoch von meiner Karte abgebucht. Der Liefertermine reagiert auf Anrufe nicht. Wie sollte ich vorgehen?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2022 um 09:32 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das tut mir unglaublich leid. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Lieder kann ich im System keine Bestellungen unter deiner E-Mail-Adresse finden.

Daher bitte ich dich, uns eine Nachricht an support@lieferando.de zu senden mit folgenden Informationen:

- Datum der Bestellungen
- Name des Restaurants
- Screenshots der Abbuchungen mit den Transaktionsdaten

Dein Anliegen wird dann intern von unserer Finanzabteilung geprüft.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

15-01-2022 um 19:00 Uhr


Es war der 13. Januar, ist bei den 2 Abbuchungen auch zu sehen, bei den Abbuchungen sieht man auch dass es im vorfeld mal funktioniert hat. Jedoch die 2 Abbuchungen für 23 Euro einfach feststecken.
Ich habe ja auch keine Bestellnummer, während des bestellvorgangs kahm die Meldung die Karte ist nicht gedeckt, es sind jedoch 2 Abbuchungen drauf, bzw eben auf pending.

Der Lieferdienst hieß pizza4you, aber es kahm ja zu keiner zu Bestellung, das Geld steckt aber trotzdem fest

16-01-2022 um 09:31 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der zwei Abbuchungen.

Meine Kollegen haben deine E-Mail erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten, sowie bei Rückfragen auf dich zukommen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Sonntagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.