Bestellung kam nie an

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2022
  • #367230
  • 133
Anzeige

Ich habe heute Abend um 19:46 Uhr etwas über Lieferando bestellt und bekam die Information, dass die Bestellung eingegangen sei und um ca. 20:16 Uhr geliefert werden sollte. Nun ist es kurz vor 22 Uhr und meine Lieferung ist noch nicht hier. Aus diesem Grund würde ich nun gern mein Geld zurückbekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2022 um 13:49 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung von gestern Abend.

Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wir können verstehen, wie ärgerlich ist, wenn das bestellte Essen nicht ankommt.

Es freut uns, dir mitteilen zu können, dass deine Bestellung bereits zurückerstattet und dir ein Gutschein als Entschädigung per E-Mail zugesendet wurde.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder deinen Vorstellungen entsprechen wird.

Wir wünschen dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.