Hatte bei massimos Pizza in waldbreitbach bestellt. Haben auch eine Bestätigung geschickt bekommen. zwei Stunden später hatten wir allerdings immernoch nichts erhalten. Auf Nachfrage wurde uns nur kurz gesagt er liefert nicht in unseren Ort und wir müssen unser Geld von Lieferando zurückfordern. Wir hatten vorab per sofortüberweisung bezahlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-06-2022 um 10:07 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 06.06.2022.
Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Wir haben deine E-Mail erhalten und werden dir im Laufe des Tages darauf antworten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns erst mit dem Inhaber des Lokals in Verbindung setzen müssen um den Sachverhalt zu klären.
Für dein Verständnis bedanken wir uns vorab und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.