Bestellung K 1 B M M Z#K1BMMZ vom 27. August nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2023
  • #539529
  • 125
Anzeige

Guten Tag,
leider ist nun zum zweiten Mal eine Bestellung (K 1 B M M Z#K1BMMZ) nicht bei mir eingetroffen, und ich habe auch keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Wie beim ersten Mail habe ich zunächst das Restaurant (Maison Sen) informiert, wo man sich jedoch - anders als seinerzeit bei Il Cancello) vollständig desinteressiert zeigte. Daraufhin habe ich Lieferando kontaktiert, jedoch nur die lapidare Antwort erhalten, dass es einem "Leid tue". Dies ist nun nicht ausreichend. Morgen sind zwei Wochen vergangen und ich habe keine Erklärung, weiterführende Informationen oder dergleichen erhalten. Ich bitte nun um Aufklärung und Erstattung des Betrags. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, PayPal einzuschalten. Überdies werde ich zukünftig nicht mehr bei Lieferando bestellen, obwohl ich ein guter Kunde war, denn ich möchte die Sicherheit haben, dass die Bestellung mich auch erreicht, denn immerhin gehe ich zumeist in Vorleistung.
Mit Dank für eine zeitnahe Aufklärung und freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2023 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Der Betrag wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 4 Werktagen wieder auf deinem Konto.

Du hast dazu ebenfalls eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.