Bestellung in Esslingen. Griechisches Essen

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2023
  • #469424
  • 142
Anzeige

Die Bestellung bei … kam 45 minuten zu spät! Das essen war Kalt und somit ungenießbar. Man kann sich für 2,5€ einen Salat dazu bestellen was wir nicht getan haben, jedoch kriegt man den Salat sowieso mitgeliefert auch ohne dafür extra zu bezahlen! Der bestellte Tzaziki im wert von 4,5€ hat gefehlt. Als wir den Restaurant Betreiber kontaktieren hieß es nur: „ Kollege was soll ich jetzt machen? Der Laden ist voll ich hab keine Zeit für sowas“ und er legte auf.

Bei erneutem anruf gieng er ran wurde Respektlos und meinte nur, dass ich mich an Lieferando melden soll, da dies nicht sein Problem wäre und wir selber Schuld hätten wenn wir nicht bei Ihm direkt bestellen!

Sowas ist eine Absolute Frechheit und geht garnicht.

Ich bitte um eine Rückmeldung und Rückzahlung meines geldes!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider kann ich dir den Betrag für die fehlenden Artikel nicht erstatten, da du als Zahlart die Barzahlung ausgewählt hast.

Natürlich kannst du das Lokal gerne direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Deinen Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.