Bestellung falsch zugestellt

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2021
  • #274458
  • 287
Anzeige

Ich habe heute Mittag beim Berliner Döner bestellt. Über 30€ machte dies aus. Und wie sie sicher wissen, kann man nicht mehr Bar zahlen, also hab ich es mir abbuchen lassen.
Die Zahlung war auch erfolgreich & so hat auch alles gepasst.
Bis auf, wo blieb unser Essen?
Bis jetzt kam niemand von euren Lieferheinzis, um sich zu entschuldigen oder uns das bestellte Essen zu bringen.
Ich möchte mein Geld zurück & die Lieferando App wird aufjedenfall getauscht zu mjam.
Werde auch all meinen Freunden & Bekannten davon erzählen. Größter Beschiss seid ihr!

Bestellnummer ist folgende: T6SO3P

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2021 um 11:06 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht geliefert wurde.

Unsere zuständigen Kollegen haben Dir bereits diesbezüglich eine Mail geschickt. Solltest Du weitere Fragen zu Deinem Anliegen haben, dann zögere nicht uns anzuschreiben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.