Bestellung doppelt getätigt während App abgestürtzt ist

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2021
  • #290316
  • 356
Anzeige

Habe am 14.09.2021 Essen bestellt. Während ich auf Bestellen geklickt habe ist die App abgestürtzt und hat sich neu geöffnet, als ich auf "Meine Bestellungen" geklickt habe waren zwei gleiche Bestellungen getätigt worden und in PayPal wird es auch als 2x angezeigt. Habe aber nur 1 Bestellung bekommen, wie es eigentlich sein sollte und bei Paypal ist es aber 2x im Einzugsverfahren.
Bestellung erhalten: P4WQU4
Bestellung nicht erhalten: OMSFOW

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2021 um 11:40 Uhr


Lieber R.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung vom 14. September 2021 über die App doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein E-Mail-Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.