Bestellung doppelt abgebucht durch Fehlermeldung bei PayPal Bezahlung

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2023
  • #534926
  • 140
Anzeige

Liebes Lieferando Team,

bei meiner gestrigen Bestellung wurde bei der Bezahlung mit PayPal eine Fehlermeldung angezeigt. Anschließend habe ich nichts ahnend mit Apple Pay bezahlt.
Somit wurde mir für eine Bestellung zwei abgebucht.
Ich möchte hiermit um die Erstattung von einer der Bestellungen bitten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Ich habe dir selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.