Liebes Lieferando Team,
bei meiner gestrigen Bestellung wurde bei der Bezahlung mit PayPal eine Fehlermeldung angezeigt. Anschließend habe ich nichts ahnend mit Apple Pay bezahlt.
Somit wurde mir für eine Bestellung zwei abgebucht.
Ich möchte hiermit um die Erstattung von einer der Bestellungen bitten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Teilen
Antwort von Lieferando
29-08-2023 um 09:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe dir selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.