Ich habe heute, Samstag, den 03.07.2021, meine 1. Lieferando-Bestellung bei McDonalds getätigt. Die Lieferung erfolgte zeitnah, war aber leider nicht vollständig, es fehlten 5 Homestyle Chicken Filet Tenders im Wert von 6,99 €. Ich habe daraufhin sofort die McDonalds-Filiale telefonisch kontaktiert, der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, das es mit einer Nachlieferung schlecht aussähe, er hätte keinen Fahrer derzeit und wüßte nicht, wann er mir das Essen nachliefen lassen könnte. Er empfahl mir Lieferando zu kontaktieren, die würden dafür sorgen, das mir der bzeahlte Betrag, s.o., rückerstattet werden würde. Hiermit kontaktiere ich Sie in dieser Sache und bitte um Hilfe.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-07-2021 um 09:57 Uhr
Hey ******,
dass Deine Bestellung gestern unvollständig ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Meine Kollegin hat Dir den Betrag von 6,99€ bereits erstattet und Dir einen kleinen Gutschein als Entschuldigung unsererseits per Mail zukommen lassen.
Melde Dich jederzeit gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.