Bestellung #9ZL9AP

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2020
  • #29001
  • 580
Anzeige

Ich habe essen bestellt, das nicht angekommen ist. Ich wurde durch eine E-Mail benachrichtigt, dass meine Bestellung abgeliefert wurde. Daraufhin bekam ich eine Benachrichtigung, dass der Lieferant mich nicht gefunden hätte und ich bei der Zentrale in Berlin anrufen soll. Meine Situation wurde notiert und mir wurde ein Rückruf garantiert. Als keine Rückmeldung kam habe ich es erneut versucht. Mir wurde erneut versprochen, es würde sich drum gekümmert und ich werde zurück gerufen. Beim dritten Mal habe mit dem Restaurant telefoniert, die mich an Lieferando verwiesen haben. Beim vierten Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung verschenkt wurde, da der Lieferant mich nicht gefunden hat. Der Kundenberater meinte zu dieser Aussage, dass der Lieferant das Essen auch hätte wegschmeißen können. Keine Einsicht und kein Schuldbewusstsein.
Ich bin seit Längerem treuer Kunde bei Lieferando. Wie kann es sein, dass inkompetente Mitarbeiter mir solch eine Bemerkung an den Kopf werfen, statt sich Gedanken darüber zu machen. Die Adresse ist immer die selbe (kein privater Haushalt) und meine Telefonnummer auch ist hinterlegt.
Ich erwarte nicht nur die Kosten der Bestellung (Paypal) zurück sondern auch eine Entschuldigung. Wenn dies nicht geschehen sollte, werde ich andere Wege einleiten.
Viele Grüße
Stella Sioumpoura
******
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2020 um 10:12 Uhr


Guten Morgen Stella,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Dein Anliegen an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet, diese werden sich schriftlich mit Dir in Verbindung setzen um Dein Anliegen zu klären.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.