Bestellung 50 min zu früh geliefert!

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569360
  • 142
Anzeige

Hallo, ich habe bei einem Restaurant am 14.12.23 vorbestellt für die Zeit in der ich von der Arbeit nach Hause komme um 21 Uhr. Das Restaurant lieferte aber meine Bestellung schon nach 20 min genau um 20:11 Uhr. Ich gebe nicht umsonst eine gewisse Uhrzeit an, damit ich bei kaltem Essen nach Hause komme. Jetzt kann ich bei Ankunft nicht viel damit anfangen wenn die Pommes labberig sind. Enttäuscht!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2023 um 09:41 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung zu früh bei dir angekommen ist und du daher nicht zum gewünschten Zeitpunkt dein Essen genießen konntest. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider ist es uns nicht möglich, dir eine Entschädigung für die zu frühe Lieferung anzubieten. Gern kannst du das Lokal direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari​

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.